Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ticketdirect bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe A Corus Line gebucht für den 03.07.2024 .kann ich diesen Termin stornieren und einen anderen Termin buchen?
Ich möchte wenn es geht meinen beiden Karten umtauschen, und auf einen Sonntag im Januar oder Februar verlegen lassen, da ich einen Todesfall in der Familie habe. Mit freundlichen Grüßen
Das Konzert wurde 2malig wegen Corona verschoben. Da ich zum Ersatztermin am 29.07.22 nicht kann, möchte ich die Karten zurückgeben
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich, die Rückabwicklung des Tickets über Ticketdirect vorzunehmen. Trotz mehrfacher Versuche. Ich bitte Sie um umgehene Erstattung der Beträge. Er erscheint jeweis der folgende Text: Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen Ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein Ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Liebes Reklamation 24 Team ich finde keinen Ansprechpartner bei ticketsdirekt es ist kein tel. Kontakt möglch. R.******
Die angegebene Barcodenummer kann nicht verarbeitet werden? Warum wird es technisch so schwer gemacht, Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Möchte ja noch nicht mal das Geld zurück, kann aber die Karten nicht anderweitig verwenden Kommt mir langsam vor, als ob hier auf Zeit gespielt wird, denn am 31.12.21 läuft dieser Umtauschdiel aus Schon sehr merkwürdige Strategie Habe es auch mit direktlogin bei Iventim versucht, angeblich stimmt mein PW nicht ,kann aber kein neues anfordern, werde immer wieder auf die Eingangsseite verwiesen Wahrscheinlich das letzte mal, Karten von diesem Anbieter bestellt
Ich würde für die Erstattung meiner abgesagte Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Ich würde für die Erstattung meiner abgesagte Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Kontaktdaten
TICKET DIRECT Inh. Ulrike Krutschinski
Königstraße 62
33098 Paderborn
Deutschland
Webseite
https://www.ticket-direct.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ticketdirect einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ticketdirect zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ticketdirect einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ticketdirect senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ticketdirect um Stellungnahme.
Du kannst Ticketdirect telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05251-280512
Du kannst Ticketdirect eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ticket-direct.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ticketdirect telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TICKET DIRECT Inh. Ulrike Krutschinski
Königstraße 62
33098 Paderborn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Ticketdirect verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ticketdirect wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ticketdirect hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.