Ticketdirect
Events & Konzerte
Ticketdirect Kontaktdaten
Adresse
TICKET DIRECT Inh. Ulrike Krutschinski
Königstraße 62
33098 Paderborn
Deutschland
Telefon
05251-280512
E-mail
info@ticket-direct.de
Webseite
https://www.ticket-direct.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ticketdirect und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ticketdirect lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ticketdirect!
Ticketdirect Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich, die Rückabwicklung des Tickets über Ticketdirect vorzunehmen. Trotz mehrfacher Versuche. Ich bitte Sie um umgehene Erstattung der Beträge. Er erscheint jeweis der folgende Text: Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen Ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein Ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Liebes Reklamation 24 Team ich finde keinen Ansprechpartner bei ticketsdirekt es ist kein tel. Kontakt möglch. R.******
Die angegebene Barcodenummer kann nicht verarbeitet werden? Warum wird es technisch so schwer gemacht, Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Möchte ja noch nicht mal das Geld zurück, kann aber die Karten nicht anderweitig verwenden Kommt mir langsam vor, als ob hier auf Zeit gespielt wird, denn am 31.12.21 läuft dieser Umtauschdiel aus Schon sehr merkwürdige Strategie Habe es auch mit direktlogin bei Iventim versucht, angeblich stimmt mein PW nicht ,kann aber kein neues anfordern, werde immer wieder auf die Eingangsseite verwiesen Wahrscheinlich das letzte mal, Karten von diesem Anbieter bestellt
Ich würde für die Erstattung meiner abgesagte Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Ich würde für die Erstattung meiner abgesagte Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Ticketdirect Reklamation:
TICKET DIRECT Inh. Ulrike Krutschinski
Königstraße 62
33098 Paderborn
Deutschland
Telefon: 05251-280512
E-mail: info@ticket-direct.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.