Falsche Tickets

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367898
  • 621
Anzeige

Ich habe seit 2 Tagen versucht Tickets zu bekommen für die BSB in München und da diese Ticket sowieso schon sehr teuer sind, habe ich auf DNA Circle geklickt für die besten Karten in der Mitte der Bühne. Plötzlich bekam ich die Bestellbestätigung und darin hieß es plötzlich ich habe ein Ticket für die linke Seite vor der Bühne bestellt. Natürlich habe ich telefonisch und per Mail versucht dieses zu stornieren oder zu ändern, aber mir konnte nicht geholfen werden. Ich find das eine Frechheit das ich jetzt diesen Fehler ausbügeln darf, nur weil das System von Ticketmaster nicht richtig funktionierte. Für diesen Preis hätte ich nie Side bestellt, hier ging es um den DNA Circle in der Mitte der Bühne und nicht außerhalb. Hätte man nur das Ticket storniert, hatte ich sofort das andere genommen, aber nur dürfte ja alles ausverkauft sein :( Habe leider nicht die finanziellen Mittel zwei Tickets zu bestellen, das wurde mir dann von Kundenservice angeraten, aber dies ist keine Option. Ich bin sehr enttäuscht darüber, da ich sowieso schon mit dem Preis gerungen hab und dann bekam ich ganz andere Tickets wie ausgewählt.

Teilen

Ärger mit Ticketmaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2022 um 22:03 Uhr


Ticketmaster hat noch nichts unternommen, Brief ist raus und ich warte noch auf Antwort.

18-05-2022 um 17:12 Uhr


Jetzt nochmal per Einschreiben an Ticketmaster gesandt, keine Reaktion bis jetzt.

21-06-2022 um 22:22 Uhr


Immernoch keine Reaktion, bei anderen wurden die Tickets umgetauscht und ich bleib jetzt auf dem Fehler von Ticketmaster sitzen und darf das gemeinsame Konzert alleine besuchen, da meine Freundin das andere Ticket ohne Probleme tauschen konnte und bei mir passiert nichts.

16-07-2022 um 17:11 Uhr


Das ist echt der Wahnsinn wie lange ich schon an der Sache dran bin. Bei anderen wurde sich gemeldet innerhalb von 2-8 Wochen und ich habe nicht mal eine Rückmeldung erhalten und bereits auch schon nochmal per Post gesendet. Jetzt muss ich dies dem Anwalt übergeben, kann ja nicht sein das nur paar einzelne Ihre Karte getauscht bekommen und andere gar nicht.

10-08-2022 um 12:42 Uhr


Jetzt wurde nochmal mein Problem über dieses Portal per Brief gesandt aber bis heute keine Rückmeldung erhalten :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2022 um 14:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langer Tutor hat es geklappt und mein Problem wurde behoben. Ticket wurde umgetauscht ohne Probleme und ich bin sehr glücklich darüber. Wahrscheinlich gibt es viele Anfragen zu diesem Problem und es wurde sich entschuldigt weil es so lange gedauert hat. Ich weiß noch nicht ob ich nochmal hier bestellen werden, vielleicht war es auch ein Einzelfall bei den Tickets, das das System nicht richtig ging, sowas kann ja Mal passieren. Jetzt finde ich die Lösung einfach top und bin sehr glücklich das geklappt hat und es geht meinem Konzert nichts im Wege. Danke Ticketmaster

6
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.