Ticketcode am Einlass nicht gültig

  • 19 Feb 2024
  • #585160
  • 44
Anzeige

Ich habe am Freitag, den 16.02. spontan Resale-Tickets für Depeche Mode am 17.02. gekauft über Ticketmaster. Es handelte sich um Golden Circle Tickets. Für ein sehr gutes Erlebnis und einen Platz sehr weit vorne standen wir bereits ab 14:30 in der Schlange, es war ungemütlich kalt, aber was nimmt man nicht alles auf sich. Wir waren ca an 15. Stelle. Als dann der Einlass begann zeigten sich die Tickets in der App nicht scanbar, wir wurden also vom Einlass weggeschickt an die Abendkasse, die brechend voll war und noch gar nicht geöffnet. Diese öffnete dann innerhalb weniger Minuten, glücklicherweise haben uns nette Leute an den Schalter vorgelassen, aber das ganze Verfahren zog sich in die Länge. Auch die Dame am Schalter konnte die Tickets nicht scannen, musste daraufhin umständlich telefonieren, den Ausweis kontrollieren und manuell einen Zettel ausfüllen. Bis wir dann reingehen konnten vergingen mindestens 20min und mit Plätzen sehr weit vorne war es nicht mehr möglich. Da wir beide auch nicht besonders groß sind, konnten wir eine dementsprechend schlechte Sicht. Ticketmaster hat für diese Tickets eine Servicegebühr von fast 70(!) Euro verlangt, ganz abgesehen von dem horrenden Ticketpreis. Ich verlange eine Entschädigung, da ein nicht scanbares mobiles Ticket nicht mein Verschulden ist, ich aber um mein Konzerterlebnis zumindest teilweise betrogen wurde. Ich hoffe sehr zeitnah von Ihnen zu hören!

Teilen

19-02-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.