Geld nicht zurück erhalten, keine Antwort vom Support

  • 31 Jan 2024
  • #580821
  • 55
Anzeige

Ich habe am 12.01. zwei Tickets über den resale verkauft und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Am 28.01. habe ich ein Support Ticket bei denen aufgemacht und es kam die Nachfrage wie ich mit meinem letzten Kontakt zufrieden war, aber keine Reaktion auf mein Ticket oder das Geld zurück erhalten

Teilen

31-01-2024 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.