Hallo, wir finden es sehr schade das die Vorstellungen ausgefallen sind, dafür könnt Ihr natürlich nichts.
Was uns ärgert ist folgendes: Wir hatten Hotel und Anreise Kosten von mehr als 300 Euro uns hätten uns gewünscht das wir Ermäßigungen bzw.
Theater-Foyer-Angebote oder Theater-Pavillon-Menü Gutscheine als Entschädigung bekommen.
Wollen für hoffen das uns das nicht nochmal bei der kommende Vorstellungen passiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2022 um 22:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerne wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.