Keine Reaktion auf Umbuchungsanfrage

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328850
  • 209
Anzeige

Hallo!

Seit 6. Dezember versuche ich nun unsere Tickets für Starlight Express umzubuchen bzw. habe eine Anfrage gestellt. Oder gegen einen Gutschein für Starlight Express umzutauschen. Das Geld wollen wir nicht zurück.
Eine zweite Anfrage wurde geschlossen mit dem Vermerk, dass ich bereits eine geöffnet habe.
Man wird komplett ignoriert!
Der Termin ist übermorgen und anscheinend haben wir das Geld völlig umsonst ausgegeben.
Kundenservice ist anders!
Noch haben Sie bis morgen Zeit zu reagieren.
Man hat auch keine Möglichkeit der telefonischen Reklamation. Wir haben nirgends eine Telefonnummer gefunden.

Bitte melden Sie sich bei uns!

Teilen

Ärger mit Ticketmaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Ignoranz

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.