Nach kurzfristigen Coronafall der Tochter 11 kein entgegenkommen der Endschädigung der Tickets.

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342662
  • 292
Anzeige

Wir haben unsere Tochter 11 an Weihnachten 2018 Tickets im März 2019 für Starlight Express geschenkt da sie ein absoluter Fan der Vorstellung ist. Leider wurden durch Covid alle Vorstellungen gestrichen und wir erhielten eine Gutschrift. Nach Einlösung der Gutschrift für die nächsten Tickets wurde die folgende Vorstellung auch gestrichen. Nach einiger Zeit und Impfungen der Eltern konnten wir erneut Tickets buchen für den 10.12.21 .Die Freude unsere Tochter war groß....wir die Eltern sind ja geimpft und unsere Tochter zählte außerhalb der Ferien auch als getestet und somit war die 2G Regel kein Thema mehr. Bis auf den Tag der Vorstellung ein Freitag und unsere Tochter wurde in der Schule positiv getestet. Da sie allerdings erst zum PCR test mußte um eine Bestätigung zu haben das sie tatsächlich positiv ist. Habe ich als Vater sofort gegen neun Uhr Morgens am Tag der Vorstellung die Service Hotline über meine bedenken informiert. Wir sind selbst verständlich nicht in die Vorstellung gegangen da wir auch mit der ganzen Angelegenheit und Covid verantwortungsbewusst umgehen. Am späten Abend am tag der Vorstellung dann das Ergebnis des Covid test unserer Tochter "positiv". Gut das wir nicht bei der Vorstellung waren und aus dem Abend womöglich einen Hotspot machten. Wie es weiter ging kann man sich denken leider keine Möglichkeit von Kostenbeteiligung oder übernähme der Tickets seitens Ticketmaster da wir auch keine FlexTickets hatten die uns aber in diesem fall auch nicht weiter gebracht hätten da man 48Stunden vor der Vorstellung stornieren muss. Wir sind wirklich sehr enttäuscht das wir keinerlei Unterstützung bekommen haben nach einigen email der komplette Abbruch des Kontaktes. In diesen Zeiten ist es für alle schwer auch jeder euro schmerzt auf beiden Seiten. Auch in anderen Berufen läuft es nicht rund mit Kurzarbeit durch die ganze Situation. Es wäre eine schöne Ablenkung auch für unsere Tochter gewesen um mal vor dem Alltag zu Endkommen. Wir wir erfahren haben wurden kurze zeit später alle Vorstellungen abgesagt weil im Team bei Starlight Express mehrere Covid fälle waren. Wir als Kunden müssen das also hinnehmen und Flexibel sein passiert uns so etwas bleiben wir auf den kosten sitzen. Bravo!

Teilen

21-01-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 12:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lange Reaktionszeit….

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.