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  • 12 Jan 2022
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Guten Tag,
bereits telefonisch habe ich versucht Kontakt aufzunehmen um meine Umbuchung zu klären, leider konnte die Dame mir nicht helfen und wollten den Kollegen einen Rückruftermin einstellen.
Ich habe die Tickets über Benefits gekauft, gesundheitlich war es uns nicht möglich am 23.12. die Show zu besuchen (Wir haben kurz vorher unsere Booster Impfung erhalten und Nebenwirkungen gehabt die es nicht zu gelassen haben, die Show zu besuchen und entspannt genießen zu können.)
Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass es sein kann, daß die Tickets verfallen sind, sie es aber nicht genau wüsste.
Das verstehe ich nicht ganz, da ich ja eine Umbuchungsbestätigung habe in der eine Bearbeitungszeit von 2-3Wochen steht. Gebuchter Termin war der 23.12.2021, die Umbuchung am 16.12.2021 für den Termin am 28.01.2022. Also ging ich davon aus, dass ich Anfang Januar die neuen Tickets erhalten werde.
Bei der Buchung über Benefits, wurde mir keine Flexoption o.ä. angezeigt, und als ich die Umbuchung gemacht habe, konnte ich ja alles angeben und habe eine Bestätigung meiner Umbuchung bekommen.
Wären die Tickets nicht umbuchbar gewesen, hätte ich diesen Schritt ja gar nicht machen können, bzw. hätte ja auch keine Bestätigung bekommen dürfen. Oder habe ich doch, weil über Benefits gebucht automatisch FlexTickets? Für mich ist das System dahinter sehr verwirrend und irreführend.
Ich bitte Sie um eine Erklärung und um Zusendung neuen Tickets für den gewünschten Termin am 28.01.2022 .

Mit freundlichen Grüßen
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05-02-2022 um 23:10 Uhr


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