Falsche Buchung und fehlende Rücküberweisung

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  • 27 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.5. habe ich die Rechnung über einen fremdverschuldeten Unfall komplett beglichen. Von der gegnerischen Versicherung (VHV) bekam ich zunächst nur einen Teilbetrag erstattet. Der Restbetrag über 1.661,57 Euro wurde fälschlicherweise von der VHV an Fa. Tiemeyer überwiesen am 2.6.2023.
Am 16.6.2023 hat mein Rechtsanwalt Sie darauf hingewiesen, dass dieses Geld an mich zurück überwiesen werden soll.
Bisher habe ich noch nichts von Ihnen erhalten!
Ich habe kein Verständnis dafür, dass der Vorgang bei Ihnen offensichtlich ignoriert oder "verbummelt" wird.
Bei meiner Werkstatt in Lüdenscheid Kerkhagen kann mir leider niemand sagen, wer hier zuständig ist. Das mag auch daran liegen, dass dort mittlerweile fast alle fähigen Mitarbeiter gekündigt haben - sehr traurig!
Aber das ist ein weiteres Indiz für die absolut mangelhafte Organisation bei Tiemeyer.
Kundenservice existiert scheinbar gar nicht!
Ich erwarte eine umgehende Begleichung meiner Rückstände!

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27-06-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verbesserungswürdig

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

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