Tiemeyer

Autohäuser

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Autohäuser



Tiemeyer Kontaktdaten

Adresse
Tiemeyer automobile GmbH
Industriestraße 29
44892 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 927950

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tiemeyer
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tiemeyer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tiemeyer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tiemeyer!


Tiemeyer Logo

Tiemeyer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tiemeyer - Kratzer in der Seite meines Autos durch Mitarbeiter von Tiemeyer verursacht

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Linda Lignovski und ich habe folgendes Anliegen. Vor einem Jahr habe ich in Gelsenkirchen-Horst bei Tiemeyer einen Audi Q3 erworben. Zunächst bin ich mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Bei Abholung des Wagens musste ich jedoch feststellen, dass eine Felge ordentlich zerkratzt war. Auf Nachfrage, wie denn so etwas passieren kann, sagte man mir, dass es vermutlich in der Werkstatt passiert sei. Hätte ich den Mangel erst zuhause bemerkt, dann wäre ich auf den Kosten für die Reparatur sitzen geblieben. Man versprach mir, den Schaden schnell zu beheben. Leider hat dies ca. 2 Monate gedauert, da man mir den jeweiligen Termin immer einen Tag vorher abgesagt hat. Darüber war ich sehr erbost, da ich mir jedes Mal einen halben Tag Urlaub nehmen musste und ich diesen nicht mehr verschieben konnte. Am 11.05.2022 musste ich meinen Wagen erneut zu Ihnen in die Werkstatt bringen, da ich vorne rechts ein Klappergeräusch wahrnehmen konnte. Bei der Fahrzeugübergabe bin ich mit Herrn Blachkowski um den Wagen gelaufen, um jeden Schaden zu dokumentieren. Es lag lediglich einen Kratzer vorne rechts am Radkasten vor. Bei Abholung des Wagens musste ich feststellen, dass ein Schaden am Wagen vorlag. Über die Fahrerseite zog sich ein langer, großer Kratzer entlang. Auch diesen Schaden hat angeblich keiner Ihrer Mitarbeiter bemerkt. Hätte ich mir den Wagen nicht vorher mit einer Ihrer Kolleginnen bei Abholung angeguckt, dann wäre mir dieser Schaden vermutlich erst später aufgefallen und ich wäre auf diesem sitzen geblieben. Die Kollegin sagte mir, dass man sich schnellstmöglich mit mir auseinandersetzen möchte, um das weitere Vorgehen mit mir abzusprechen. Nachdem man sich am nächsten Tag gemeldet hat, wollte man sich erst anfangs raus reden. Hinterher kam man mir etwas entgegen. Mir wurde gesagt, dass es aus Kulanz repariert wird. Diese Aussage finde ich ziemlich unangebracht, da die Werkstatt zum einen den Schaden verursacht hat und zum anderen das Auto ziemlich teuer ist. Dies ärgert mich ziemlich, da ich das Auto erneut zu Ihnen in die Werkstatt bringen muss. Ich wohne leider nicht mal eben um die Ecke, was bei den heutigen Spritpreisen ein ziemlich ärgerlicher Weg ist. Zum anderen muss ich mir erneut einen halben Tag frei nehmen. Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen und kommen mir entgegen. MFG Linda ******

Tiemeyer - Rasen einer ihrer Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 25 04.2022 20:00 Uhr fuhr einer ihrer Mitarbeiter bewusst mit einem RS Q3 schwarz (MK AZ 6005) die Kleiststrasse in Mülheim an der Ruhr einmal hoch und wiederholt runter mit einem höllischen Tempo! Es ist einer 30er Zone und da die Straße sehr eng ist und auch sehr viele Kinder unterwegs sind (Schule) bitte ich doch einmal ein ernstes Wort mit dem Mitarbeiter zu sprechen.

Tiemeyer - Fehlende Fahrzeugsbrief

Restbetrag am 25.03.2022 bezahlt und bis heute von Tiemeyer Herne kein Fahrzeugsbrief erhalten

Tiemeyer - Lieferzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab 19.08.2021 ein Leasingsvetrag abgeschlossen für einen Audi RS3 was 4 Monate Lieferzeit war.In den Vetrag steht 01.22 unverbindlich.Ich habe bis zum 17.01.22 weder von Verkäufer oder von Autohaus nichts gehört bis ich selber versucht habe mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.Mir wurde gesagt dass mein Auto voraussichtlich erst im Mai geliefert wird.Da ich am 21.01.2022 mein Leasingfahrzeug abgeben muss bin ich danach nicht mehr Mobil.Ich bin davon ausgegangen dann mein Auto im Januar geliefert wird.Der Verkäufer hatte noch am Telefon gesagt dass eventuell auch schon Dezember kommt.Ich habe auch den Verkäufer am Telefon geschildert dass ich kein Auto habe ab Freitag.Er wollte mir Bescheid geben ob die mir ein Auto zu Verfügung stellen und 1-2 Tage Zeit geben,aber bis heute nichts gehört leider.Es kann ja sein dass seit letztes Lieferprobleme gibt aber warum wird dann mit 4 Monate Lieferzeit geworben im Angebot?Man verlässt sich dadrauf und dann wird gesagt voraussichtlich im Mai.Das ist nicht Kundenfreundlich und bin sehr enttäuscht von dem Autohaus Plettenberg dass die nicht mal eine Lösung zu finden.Angeblich gibts nicht so viele Autos momentan bei über 27 Standorte in Deutschland.Jetzt muss ich gucken wie ich jeden Tag 15km zu meiner Arbeitsstelle hinkomme. mit freundlichen Grüßen

Tiemeyer - Auto-Abholung

ich habe am 04.12.2021 Auto von Tiemyer Haus über Seat Bank gekauft, am 06.12.2021 die Frau ****** hat mich informiert, dass ich das Auto erst am 20.12.2021 bei der Zulassungsbehörde anmelden kann ( wegen Widerrufsrecht ), das war ungewöhnlich, aber trotzdem habe ich verstanden, und wir habe ( Frau ****** und ich ) einen Termin vereinbart, damit ich in der Zulassungsbehörde die Anmeldung machen, der Termin war am 23.12.2021, heute habe ich erfahren, dass die Papiere vom Auto sind noch nicht bei der Zulassungsbehörde, und die werden auch nicht am 23.12.2021 dort sein. habe ich mit Frau ****** telefoniert, sie war unbehilflich, sie sagt : ich weis nicht , und ich habe keine Lösung . der Nächste Termin bei der Zulassungsbehörde ist am 10.01.2022, das bedeutet ich kann mein Auto erst am 10.01.2022 abholen kann .. ich habe die Frau ****** gefragt ob ich kann mit dem Chef reden damit wir eine Lösung finden, sie hat meine Frage einfach ignoriert.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tiemeyer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tiemeyer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tiemeyer hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tiemeyer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tiemeyer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tiemeyer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tiemeyer schreiben


Hier die Adresse für deine Tiemeyer Reklamation:

Tiemeyer automobile GmbH
Industriestraße 29
44892 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 927950
E-mail: info.bochum@tiemeyer.de

Jetzt Beschwerde über Tiemeyer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.