Leider keine gute

  • Behoben
  • 23 Apr 2024
  • #598450
  • 57
Anzeige

Ich war vor zwei Wochen bei Timeyer Lüdenscheid.Geräusche bei der Gas Reduktion meinesTiguans.Nach 1 1/2 Tagen konnte ich den Wagen wieder abholen.
Nach Überprüfung und Probefahrt konnten keine Mängel festgestellt werden.Kosten dafür 70,92-€ Als ich das Auto abgeholt habe, merkte ich sofort das Geräusch ist immer noch da.Zurück zum Service, der Meister ist im Gespräch Dauert ca.30 min.Oder kommen sie nächste Woche noch einmal vorbei.
Eine Woche später kam ein anderer Meister mit an das Auto. Seine Diagnose nach einer Minute : Ventil am Turbolader defekt.
Es kann doch nicht sein, dass zwei Leute angeblich nichts hören oder finden und dafür auch noch eine Menge Geld verlangen.

Teilen

23-04-2024 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 08:52 Uhr


Guten Tag Herr ******,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, daher werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe

24-04-2024 um 13:16 Uhr


Bitte Sie mir Bescheid, wann eine Lösung meines Problems gefunden wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2024 um 12:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Antwort und anschließendes Telefongespräch mit dem Kundendienst, Meister und Leiter der Abteilung.
Dabei stellte sich eine Unstimmigkeit bei der Auftragsannahme heraus.
Man hätte diese auch durch ein kurzes Telefonat abklären können.

4
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.