kosten der 150000 km inspektion

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #402029
  • 280
Anzeige

vorige woche angerufen, wurde auch zurückgerufen ,konnten keine auskunft geben ,werkstattleiter sollte zurückrufen,bis heute keine antwort bekommen,heute wieder angerufen bis jetzt keine Rückantwort

Teilen

26-07-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht nie wieder

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.