Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tiemeyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren! Am 27.05.23 hatte ich einen Termin mit meinen VW UP zur Inspektion. Ich war auch sehr erfreut das mir ihre freundliche Mitarbeiterin den Termin mitgeteilt hat. Bei der Übergabe meines Autos sagte mir Herr Paczinski "Samstags machen wir nochmal keine Inspektion, aber Sie können sicherlich nicht anders. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Um 12.30 holte ich mein Auto ab und fuhr ein kleines Stück und sah das eine Fehlermeldung des Motors aufleuchtete. Ich fuhr umgehend zurück zur Werkstatt. Dort sagte Herr Paczinski "Der Wagen sei sehr verbaut und man käme schlecht an die Zündkerzen. Er fuhr mit dem Auto in die Werkstatt um den Fehler auszulesen. Ich bekam den Wagen zurück. Fuhr ein Stück und alles war noch schlimmer. Die Fehlermeldung Motor leuchtete auf, der Wagen lief beängstigend unrund im Leerlauf, Start Stopp Funktion funktionierte nicht mehr. Ich habe Am 27.05.23 ein Intaktes Auto abgegeben. Der Wagen lief einwandfrei. Ich habe rund 370€ gezahlt und bekomme ein Auto zurück mit dem ich nicht mehr fahren kann. Bei den Preisen erwarte ich perfekte Arbeit. Schließlich war ich nicht in einer No NAME Werkstatt. Heute am 30.05.23 habe ich mein Auto nochmal in die Hände von Herrn Paczinski gegeben. Vertrauen habe ich leider nicht mehr. Ich hoffe ich bekomme mein Auto in einem einwandfreien Zustand zurück. Mfg ****** ******
Der Verkauf wurde am 17.03.2022 vertraglich festgesetzt. Bis heute ( 19.05.2023) habe ich keinen Geldeingang auf meinem Konto.
Habe im März meinen polo mk-jr9911 in Hemer zur Ablöse in Zahlung gegeben und einen Golf 8 mk-jc293 gekauft. Die Inzahlungnahme sollte 19500 Euro betragen. Habe Frau Hahn in Hemer schon öfter gebeten mir den Termin für die Ablöse bei der vw Bank mitzuteilen. Keine Reaktion. Zuletzt sagte sie muss erst mal gucken ob ich die 19500 Euro Inzahlungnahme durch bekomme. Das war für mich leider nur eine mündliche Absprache. War im Internet bei der vw Bank wo gestern beide Fahrzeuge noch finanziert sind.kann keine 2 Fahrzeuge bezahlen und möchte sie bitte den Vorfall in ihrem Unternehmen zu klären und den Rest des überschusses Ablöse auf mein bekanntes Konto zu überweisen. Bitte um kurze Info per Mail an j-ciecieski@t-online.de. Danke.mfg ****** ******
Fahrzeug Audi top Autos aber der Kundenberatung und Werkstatt kann mann vergessen nie wider ein kauf kann kaum das auto fahren kein werkstatt termin fahre seid paar tagen mit dem taxi zu arbeit.
Termin ausgemacht am 24.2.23, Um 13 Uhr bezüglich Leasingfahrzeugs Rücknahme, Ich kam gegen 12 Uhr in Gelsenkirchen dort an, leider wusste dort keiner etwas von einem Termin zur Rückgabe, Dort wurde mir dann erklärt das ich nach Bochum müsste zur Zentrale also fuhr ich dorthin Fahrzeit durch den dichten Verkehr ca 1,5 Stunden dort wusste auch niemand etwas weiterhin schickte man mich zu Skoda Tiemeyer hier schickte man mich zur Dekra im Rückgebäude dann stand ich im Regen da der Herr von der Dekra kKubden im Büro hatte ein weiterer Kunde wartete ebenfalls noch im Regen. Also das ist schon Audi wirklich Top, Als ich endlich Nass in das Büro des Herren von der Dekra eintreten durfte, Wusste der auch nichts von einem Termin. Nun war guter Rat teuer, Ich setzte mich nun wieder in mein Auto und fuhr zurück nach Gelsenkichen, Wo dann ein junger Verkäufer da stand und mich fragte wo Icv de. Bleiben würde wir hätten ja um 13 Uhr einen Termin. Weiterhin wollte ich eigentlich zum Flughafen da ich ja von Straubing gekommen bin um das Auto dort in Gelsenkirchen abzugeben ca600km. Ich musste mir ein Taxi nehmen das ungefähr 130€ kostete. Als ich auf das Taxi wartete na ja was soll ich sagen standen die Verkäufer gelangweilt in def Ecke und unterhielten sich im Pulk. Also ich weiß auch nicht aber von Service oder Ähnlichen kann man hier nicht mehr sprechen. Da kann ich das nächste mal gleich ein Billigmodel holen.
Ich habe vor 15 (!) Tagen meinen VW Golf 7 GTI bei Tiemeyer verkauft und dafür einen Tag später (also heute vor zwei Wochen) ein eigentlich nicht akzeptables Angebot erhalten, das ich dennoch angenommen habe. Das Auto sollte mit der Anzahlung meines Neuwagens verrechnet werden, den ich ebenfalls bereits am 29.11. in Ingolstadt abholte. Bis heute habe ich noch keinen Cent von der Differenz auf meinem Konto gesehen. Wann kann ich endlich damit rechnen?
vorige woche angerufen, wurde auch zurückgerufen ,konnten keine auskunft geben ,werkstattleiter sollte zurückrufen,bis heute keine antwort bekommen,heute wieder angerufen bis jetzt keine Rückantwort
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** Lignovski und ich habe folgendes Anliegen. Vor einem Jahr habe ich in Gelsenkirchen-Horst bei Tiemeyer einen Audi Q3 erworben. Zunächst bin ich mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Bei Abholung des Wagens musste ich jedoch feststellen, dass eine Felge ordentlich zerkratzt war. Auf Nachfrage, wie denn so etwas passieren kann, sagte man mir, dass es vermutlich in der Werkstatt passiert sei. Hätte ich den Mangel erst zuhause bemerkt, dann wäre ich auf den Kosten für die Reparatur sitzen geblieben. Man versprach mir, den Schaden schnell zu beheben. Leider hat dies ca. 2 Monate gedauert, da man mir den jeweiligen Termin immer einen Tag vorher abgesagt hat. Darüber war ich sehr erbost, da ich mir jedes Mal einen halben Tag Urlaub nehmen musste und ich diesen nicht mehr verschieben konnte. Am 11.05.2022 musste ich meinen Wagen erneut zu Ihnen in die Werkstatt bringen, da ich vorne rechts ein Klappergeräusch wahrnehmen konnte. Bei der Fahrzeugübergabe bin ich mit Herrn Blachkowski um den Wagen gelaufen, um jeden Schaden zu dokumentieren. Es lag lediglich einen Kratzer vorne rechts am Radkasten vor. Bei Abholung des Wagens musste ich feststellen, dass ein Schaden am Wagen vorlag. Über die Fahrerseite zog sich ein langer, großer Kratzer entlang. Auch diesen Schaden hat angeblich keiner Ihrer Mitarbeiter bemerkt. Hätte ich mir den Wagen nicht vorher mit einer Ihrer Kolleginnen bei Abholung angeguckt, dann wäre mir dieser Schaden vermutlich erst später aufgefallen und ich wäre auf diesem sitzen geblieben. Die Kollegin sagte mir, dass man sich schnellstmöglich mit mir auseinandersetzen möchte, um das weitere Vorgehen mit mir abzusprechen. Nachdem man sich am nächsten Tag gemeldet hat, wollte man sich erst anfangs raus reden. Hinterher kam man mir etwas entgegen. Mir wurde gesagt, dass es aus Kulanz repariert wird. Diese Aussage finde ich ziemlich unangebracht, da die Werkstatt zum einen den Schaden verursacht hat und zum anderen das Auto ziemlich teuer ist. Dies ärgert mich ziemlich, da ich das Auto erneut zu Ihnen in die Werkstatt bringen muss. Ich wohne leider nicht mal eben um die Ecke, was bei den heutigen Spritpreisen ein ziemlich ärgerlicher Weg ist. Zum anderen muss ich mir erneut einen halben Tag frei nehmen. Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen und kommen mir entgegen. MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 25 04.2022 20:00 Uhr fuhr einer ihrer Mitarbeiter bewusst mit einem RS Q3 schwarz (MK AZ 6005) die Kleiststrasse in Mülheim an der Ruhr einmal hoch und wiederholt runter mit einem höllischen Tempo! Es ist einer 30er Zone und da die Straße sehr eng ist und auch sehr viele Kinder unterwegs sind (Schule) bitte ich doch einmal ein ernstes Wort mit dem Mitarbeiter zu sprechen.
Restbetrag am 25.03.2022 bezahlt und bis heute von Tiemeyer Herne kein Fahrzeugsbrief erhalten
Problem mit Tiemeyer?
Beschwerde schreiben