Problem mit Tier?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tier bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Problem behoben
10 Aug 2023
Es war nicht möglich, ohne eine Registrierung eine Beschwerde abzugeben. "Roller steht gefährlich mitten in einer Einfahrt! Wenn sie ihre Kunden nicht erziehen, wird ihr Geschäftsmodel sterben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2023
Da die Tier-Roller überall auf Gehwegen, Wiesen, in Gebüschen herumstehen oder liegen sowie in Gewässern landen, lehne ich das Angebot ab, der Umgang mit dem Angebot ist asozial. Die Menschen sind anscheinend zu dumm, damit vernünftig zu leben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Völliger Schwachsinn überflüssig unsere neue fette Generation soll wieder mehr laufen mit Klima hat dieser auf Konzern gewachsener Mist nichts zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Der Mitarbeiter war freundlich aber letztendlich hat mir niemand geholfen! Der E-Scooter ist nicht zu gebrauchen, da der Bluetooth nicht funktioniert. Eine Katastrophe, haben ihn mit in den Urlaub genommen und er steht nur rum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Problem behoben
29 Jul 2023
Tier sollte die Scooter schneller und ohne Mahnung selbst abholen. Die Scooter stehen überall im Wege. Meine Frau ist über einen herumliegenden Scooter gestürzt und hat sich dabei stark verletzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem behoben
21 Jul 2023
Schnell, kommunikativ und nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2023
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Vermutlich ist der Verein mit den Kunden überfordert. Ich werde aber wegen € 1,20 jetzt kein Fass aufmachen. In Zukunft benutze ich die E-Scooter eventuell noch seltener als selten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2023
Sie haben sich wirklich der Sache angenommen, das "System" können die Service Leute nicht ändern, aber sie haben das Problem verstanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
Sehr kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Es wurde viel versprochen und nichts gehalten! Werde das Problem bei unseren Oberbürgermeister ansprechen und mich dafür einsetzten das der Anbieter aus diesem Bereich verschwindet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2023
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Echt schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Keine Kontaktaufnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Ich erwarte bei jeglicher Kontaktaufnahme, insbesondere einer Reklamation, eine Rückmeldung! Das ist hier nicht geschehen. Das heißt: Tier hat kein Interesse an gutem Image, nur am Geschäft. Kurzsichtig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN