Problem mit Tier?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tier bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jun 2023
Email Kontakt sehr schlecht aber Telefon Super
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
TIER Kundenservice ist eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2023
Leider habe ich erst eine Rückmeldung auf meine Mails erhalten nachdem ich diese bei Reklamation24 veröffentlicht habe. Dann wurde allerdings die Angelegenheit direkt und unkompliziert geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2023
Welchen Service? Das einzige, was man mir nahelegt hat, war mir die App herunter zuladen und mein Anliegen darüber zu kommunizieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2023
Schnell und kpmpetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Der Kundenservice interessiert sich nicht für Probleme mit falsch abgestellten Scootern usw. Die holen den meines Wissens auch nicht ab, wenn auf Privaten Grundstück bzw. Privatstraße geparkt. Die verweisen nur auf die Melde-App. Aber der Notausgang bleibt weiter den ganzen Tag blockiert. Ich hoffe die werden mal grundsätzlich wieder verboten, so wie bereits in vielen anderen Ländern der Fall. Die Zahl der Autofahrer, die auf einen Scooter umsteigen liegt vermutlich unter 5 %, fahren eigentlich nur Leute die sowieso zu jung bzw. gar kein Auto besitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2023
alles gut :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2023
Problem behoben
02 Mai 2023
Das Bike ist weg, das Problem besteht nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Apr 2023
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Überhaupt kein Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
In Paris werden die Dinger nun endlich verboten. Es ist an der Zeit, dass auch deutsche Städte diesen Müll jetzt loswerden. E-Scooter sind völlig überflüssige Verkehrsmittel, die Anwohner belästigen und im Stadtverkehr in jeder Hinsicht gemeingefährlich sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2023
Problemlösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Es gab keinen Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2023
Kundenservice in Saarbrücken war bemüht, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Nicht in Ordnung..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Man hat sich erst nach direkter Ansprache und Übersendung von Fotos geäußert. Die finale Behebung des Problems hast sich allerdings gezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Keine ... NULL Reaktion :(((
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN