Rückstand

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549831
  • 76
Anzeige

Ich habe eine Wallbox bestellt, leider ist diese in Rückstand gegangen. Ich brauche diese so schnell wie möglich, man kann Sie weder telefonisch Kochlöffel Mail erreichen. Entweder Sie stornieren die Bestellung und erstatten das Geld oder Sie teilen mir verbindlich einen Liefertermin mit. Der Kunde dröhnt uns schon mit negativen Bewertungen. Bitte um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******

Teilen

09-10-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.