Problem mit Tom Tailor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tom Tailor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Jan 2019
Ich wurde per Mail kontaktiert, um nochmal genau den Reklamationsgrund zu schildern. Danach hat man mir einen Preisnachlass oder die Möglichkeit des Zurücksendens des Artikels inkl voller Erstattung angeboten. Somit wurde das Problem zur vollsten Zufriedenheit behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2019
Kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2018
Ich hätte wenigstens mit einer Reaktion gerechnet. Schade, dass eine so schlechte Qualität nicht gerechtfertigt werden möchte...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2018
Ich habe die Hose eingeschickt und einen Gutschein über 50 Euro erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2018
Tom Tailor hat geantwortet, dass sie nicht zuständig sind, aber dass grundsätzlich eine 2 Jahresgarantie auf ihre Produkte besteht. Mit dieser Antwort habe ich mich schriftlich beim Verkäufer beschwert, der mir mein Geld erstattet hat, nachdem er es bei persönlicher Beschwerde mit nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt hatte. Insofern hat mir die Antwort von Tom Tailer geholfen, wäre aber wahrscheinlich auch so gegangen, da meine schriftliche Beschwerde die Geschäftsführung selber bearbeitet hatte. Aber was für eine Prozedur, um sein Recht zu bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mär 2018
Kulante Regelung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2018
Unkomplizierte Abwicklung, Geld wurde erstattet in Form eines Gutscheins.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2018
Tom tailor hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet oder die Hose zur Ansicht angefordert. Ich werde Tom tailor nicht mehr empfehlen und auch nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2017
Der Kundenservice war zufriedenstellend, aber nicht wirklich kundenorientiert. Aber besser als der Auftriit des Geschäftsinhabers im Einzelhandel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN