Hallo!
Leider ist beim zweiten Tragen (! !)meines Trenchcoats die Schnalle zerbrochen. Das ist sehr ärgerlich. Auf dem beigefügten Foto können sie den Defekt sehen. Wie ist das weitere Vorgehen? Schicken Sie mir eine neue?
Die Rechnung habe ich noch vorliegen. Der Mantel wurde in einer Filiale in Lingen gekauft.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 13:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.