Garantie

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #345978
  • 195
Anzeige

Ich habe mir 15.10.2021 Winterschuhe von Tom Tailor gekauft. Nach zwei Monate habe ich gemerkt dass mir beim laufen die linke Schuh (die Ferse) nach innen fällt. Mein Fußknöchel war abgeschürft. Ganze Sohle ist weich geworden und dadurch die Ferse durchgefallen. Die Schuhe habe ich reklamiert in dem Geschäft wo ich die gekauft habe. Es war festgestellt dass das durch Verschleiß passiert ist. Bin sehr enttäuscht weil die Schuhe haben fast 60€ gekostet und nach zwei Monate kann ich die wegschmeißen. Habe 20% Rabattgutschein bekommen von Shoe4you aber es bringt mir garnix wenn ich 50 Euro trotzdem verloren hab und zu Hause habe Schuhe die ich nicht tragen kann.

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 07:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank an der Kundenservice vom Tom Tailor. Meine Reklamation war in par Tage gehoben und habe neue Schuhe bekommen. Es ist nur traurig dass die Reklamation in dem Geschäft wo ich die Schuhe reklamiert habe nicht akzeptiert war. Aber vielen lieben dank für Ihre hilfe.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.