Hallo,
mein kaum getragener Tom Tailor Schuh, Größe 42, ist bereits kaputt. Gegen März / April in Bühl gekauft (leider keine Quittung mehr), ist der Sommerschuh nun schon am linken Schuh vom Übergang der Sohle zum Stoff eingerissen.
Bilder sind vorhanden. Da ich bis jetzt ein absoluter Tom Tailor Fan und Kunde war, Jeans, T-Shirts, Polos, etc.... und bis jetzt eigentlich noch nie etwas zu beanstanden hatte, verwundert mich dies sehr. So etwas bin ich von einem Qualitätsunternehmen wie Tom Tailor nicht gewohnt.
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Grüße aus Ötigheim,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 19:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem wurde gelöst - Neuware als Ersatz bekommen.
Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.