Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein Pulli gekauft, den ich nur zwei mal anhatte und einmal gewaschen habe (nach Vorschrift). Der Pulli hat nun so viele Fusseln bekommen, die ich auch nicht mehr entfernen kann, weil es einfach überall am Pulli ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Atom Tailor so eine schlechte Qualität verkauft. Ich habe mal Bilder gemacht davon und den Kassenbon abfotografiert, damit Sie sehen das ich kein Schwachsinn erzähle oder ich zu pingelig sei. Wenn Sie ranzoomen ist es nicht verpixelt , es sind die Fusseln die man dort sieht. Es ist wirklich überall am Pulli und ich kann das so nicht mehr tragen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und über eine Rückerstattung, da ich das Produkt nicht mehr nutzen kann. Ich würde es auch zurück schicken, wenn ich ein Retourschein zugesendet bekommen würde.
Viele Grüsse ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 18:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht gelöst. Es wurde nicht wirklich geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.