Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 17 Feb 2020
  • #25403
  • 430
Anzeige

Sehr geehrtes Tom Tailor Team,

am 29.11.19 kaufte ich bei Peek & Cloppenburg einen Kapuzenpulli (Hoodie) zum Preis von 59,99 .
Bereits nach kurzer Zeit (3 x getragen !) ist er über die ganze Vorderfront verteilt mit Wollknötchen übersäht. Diese Knötchen sind bei Kaschmirpullis zwar obligatorisch und lassen sich leicht entfernen, aber bei diesem Pulli ist jegliches "Abrasieren" sinnlos, weil sich gleich wieder Knötchen bilden.
Bei diesem Pulli handelt es sich zwar nicht um einen exorbitanten Preis, aber er sieht so absolut schlampig aus, dass er eigentlich nur in der Kleidertonne zu entsorgen ist 1

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2020 um 20:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation hat hervorragend funktioniert - adäquaten Gutschein erhalten !

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.