Guten Tag.
Ich habe am 8.9.2022 für meine 6 jährige Tochter Schuhe von Tom Tailor gekauft. Die Freude war groß, denn Farbe, Design mit Einhorn und Blinkfunktion waren genau nach ihrem Geschmack. Genau so groß war die Enttäuschung. Bereits nach 2 Monaten löste sich die Sohle vom linken Schuh komplett auf. Ein Tragen ist nicht mehr möglich. Schade. Bei Kleidung habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Aber das waren jetzt schon die zweiten Schuhe von der Marke Tom Tailor, die nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 19:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tom Tailor meldete sich sehr schnell und hat mir gut geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.