Schuhsohle

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457447
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren vor kurzem kaufte ich Schuhe in einem Online-Verkauf. Die Schuhe waren neu und mit Etikett. Wir achten sehr auf markenschuhe obwohl der geldbeutel dafür einfach oft zu klein ist deshalb bietet sich die online oftmals an. Auch ich selber trage gerne Tom Tailor. Na jetzt nur drei Wochen tragen von meinem Sohn 11 Jahre alt und das nur in der Schule geht bei beiden Schuhen die Sohle ab das kann doch nicht wahr sein ist dies nicht ein produktionsfehler? Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht welche Schuhe ich meinem Sohn jetzt im Winter anziehen soll. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen gerne schicke ich ihnen Fotos mit ganz freundlichen Grüßen und um bitte um eine Antwort ****** ******

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.