Habe am 13.Oktober eine Hose von ihnen gekauft.Nach einer Woche hatte die eine Hosentasche(das Innenfutter) ein Loch.Ich hab es dann wieder zusammengenäht und dachte es wäre somit wieder alles in Ordnung. Jedoch dauerte es nicht lange und die linke Hosentasche war auch gerissen.Hatte nur Taschentücher in der Hosentasche.
Nach nur vier Wochen ist nun auch die Hose unter dem Reisverschluß neben der Naht gerissen.
Es kann doch nicht sein dass diese Hose von einen Preis von 49,99€ in nur vier Wochen kaputt ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 15:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tom Tailor ist eigentlich eine gute Marke!Bis auf die total fehlerhafte Hose die ich erwischt habe.Sonst war ich immer zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.