Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Abend, ich habe noch keine Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand meiner Reklamation ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hose für €149 bestellt am 21.11. Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 'an Nachbarn übergeben.' ( 23.11., 14.12h. Aber an welchen? Es gibt 34. Ich habe keinerlei info. Bitte kümmern sie sich dringend. Meine teuren Sachen fliegen hier irgendwo rum. Einbrecher gibt es auch. Ihr Service- Tel. gibt es nicht, den chat auch nicht.
Möchte eine Jeans zurückschicken, fehlt der retourschein sowie Lieferschein im Paket. schicken sie mir bitte umgehend einen retourschein zu.
Ich möchte Ware zurückschicken, kein retourenschein im Paket vorhanden.bitte um Zusendung
Hallo sehr geehrte Damen und Herren , ich habe am 23.10.2023 bei einen Tommy Hilfiger Store in 96103 Hallstadt Emil kemmer Straße 19 Damen Sneaker (Retro Basket Animal Sprint) gekauft für 109.90 . Leider musste ich nach 2 wixhen festestellen das sie sich vorne rosa färben, Sohle sich schon seitlich etwas löst und das Leder reißt. Ich war am 17.11.23 im Laden um sie umzutauschen für die gleichen Schuhe. Der Chef meinte es wäre kein umtauschgrund obwohl sie kaum getragen wurden und das nach sooop kurzer Zeit nicht passieren darf. Er würde sich angeblich per Reklamation bei ihnen melden. Meine Frage ist : stimmt es denn wirklich das diese Mängel nach 2,5 Wochen passieren dürfen ? Ich möchte nicht mal das Geld zurück sondern die Schuhe ausgetauscht gegen die gleichen. Der Chef meinte bis er mehr weiß dauert es 2 Wochen ( das ist auch sehr ausergewöhnlich) ich wollte mich eben einfach mal persönlich erkundigen ob überhaupt Schuhe zur Reklamation kamen und was sie dazu sagen . Lg ****** ******
Hallo, s.Bilder Ich möchte sie ungern reklamieren da ich sie unglaublich bequem finde . Die besten Schuhe die ich je bei Tommy H. Gekauft habe aber es wird immer schlimmer und sie werden dementsprechend immer mehr unschön
Ich bin seit Jahren ein echter Tommy Hilfiger Fan doch die neuen Sneaker weisen bereits nach wenigen Tagen derartige Falten und GEbrauchsspuren auf, das ist man von anderen Sneakern leider nicht gewohnt. Hier hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet 2) Ebenso habe ich bei einem sehr schönen Gürtel zugeschlagen und trage diesen wirklich gern. Hier blättert allerdings die Farbe ab, sodass der Gürtel ebenso nicht wirklich wertig erscheint
Guten Tag, ich trage ihre Jeans Modell Bleecker Slim Fit Größe 33/32 schon seit Jahrzenten in allen Farben. Bisher war ich von der Qualität absolut überzeugt. Leider habe ich nun festgestellt, dass die Hosentaschen von mehreren Jeans vorne komplett zerreißen, siehe Fotos. Da ihre Hosen nicht gerade sehr preiswert sind, sehe ich es auch nicht ein, diese selber zu nähen. Es ist sicherlich auch in Ihrem Interesse, dass Sie ihre Stammkunden behalten. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert und hätte gerne ihr Meinung dazu. Freundliche Grüße ****** ****** Goerdeler Str. 16a 33649 Bielefeld
2 emails Geschrieben keine Antwort Ich und meine Schwestern wollen paar Sachen die nicht gepasst haben retournieren um die richtigen Größen zu kaufen doch keine Antwort Ich bräuchte ein Retouren Etikett für die Bestellung best.-nr:%2031043535517
Ich habe 3 Artikel bestellt bei Tommy Hilfiger und musste die leider Retournieren weil die nicht passen , ich habe die Firma kontaktiert ob die mir dies in kleiner schicken könnte daraufhin hieß es das es nicht verrechnet werden kann und ein neuer Prozess wäre , ich müsste die Ware erneut bestellen.Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt und nur 1 Artikel haben die mir Zurückerstattet und die anderen beiden heißt es haben die nicht bekommen obwohl das in einem Paket war. Also ich erstatte Anzeige.Betrug ist das.
Problem mit Tommy Hilfiger?
Beschwerde schreiben