Tommy Hilfiger

PVH BRANDS GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Tommy Hilfiger
Reklamationen & Beschwerden (562)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tommy Hilfiger Verbrennungen der Haut durch Tragen einer Tommy Hilfiger Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon eine Uhr von Tommy Hilfiger bestellt, die ich auch gern trage bzw. getragen habe. Leider musste ich nach einigen Tagen feststellen, dass diese Uhr derartige Verbrennungen an meinem Handgelenk verursachte. Ich nahm die Uhr jedes Mal zum Duschen ab und setzte sie anschl. wieder auf... doch nach 5 Tagen sah meine Haut unmöglich aus (siehe Bilder). So ist es mir nicht mehr möglich, diese Uhr zu nutzen... Ist das bei allen Uhren von der Marke so? Gern erhoffe ich eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ****** ******@gmx.de

Tommy Hilfiger Reklamation einer Weste

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns vor einiger Zeit an Sie gewandt, da es einen Defekt an einer Weste Ihrer Marke gab. Da wir mit der Kommunikation und der Art Ihrer Vorgehensweise sehr unzufrieden waren, möchte wir Sie bitten, unser Anliegen zu prüfen. Zunächst hatten wir den Eindruck, dass Sie sich der Sache annehmen und diese kooperativ in Ordnung bringen wollen. Jedoch haben Sie, für uns nicht nachvollziehbar, permanent einen Kaufbeleg, den wir nicht beibringen konnten, gefordert. Wir haben Ihnen in unseren E-Mails dargelegt, dass es sich nicht um einen Umtausch, sondern um eine Reklamation handelt. Wie bereits erläutert, ist das Material der Weste nicht einwandfrei. Soweit ein Defekt vorliegt, ergibt sich ein gesetzliches Recht auf Nacherfüllung. Das bedeutet, dass der Kunde ein Anrecht auf funktionsfähige Ware hat, ohne einen Kaufbeleg vorweisen zu müssen. In diesem Fall ist das BGB die einschlägige gesetzliche Vorschrift. Im Paragraf § 434 BGB wird der Sachmangel geregelt und was darunter zu verstehen ist. Dazu heißt es: * Die Ware lässt sich nicht so nutzen, wie es laut der Produktbeschreibung vorgesehen ist. Laut Produktionsbeschreibung ist die Weste mit einem Punkt auf dem Bügeleisen zu bügeln. Diese Hitze hält der Stoff jedoch nicht aus. In solchen Fällen greift also das Gesetz und in diesem Fall ist weder ein Kaufbeleg noch eine Originalverpackung notwendig.   Als Verkäufer sind Sie gesetzlich verpflichtet, die mangelhafte Ware auszutauschen oder zu reparieren. Und dies ohne jeglichen Kaufnachweis. Wir sind eigentlich von der Qualität von Tommy Hilfiger überzeugt und wurden bisher nicht enttäuscht. Wir sind treue Kunden und insbesondere unser Sohn kauft gerne bei Ihnen ein. Auch aus diesem Grund ist für uns Ihre Reaktion unverständlich. Wir hoffen auf Ihr Einlenken. Die Rechtslage ist eindeutig. Wir wären auch bereit, statt einer Kaufpreiserstattung, einen Warengutschein zu akzeptieren. Wir hoffen auf Ihr Entgegenkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Susanne Deserno & ****** ******

Tommy Hilfiger Winterboots Zipper abgebrochen

Winterboots von 2022-2023 leider an beiden Boots die Zipper abgebrochen. Neupreis 179,00Euro. Leider habe ich keine Unterlagen mehr.

Tommy Hilfiger Daunenmantel verliert Federn

Ich habe vor gut 2 Jahren meinen Mantel von TH bestellt und leider verliert er mittlerweile so viele Federn, dass es wirklich äußerst störend ist. Die Kleidung darunter ist immer voll mit Fusseln und Federn. Ich hätte bei dem Preis etwas mehr Qualität erhofft, oder könnte es auch nur eine „schlechte Charge“ sein? Vielen Dank vorab!

Tommy Hilfiger Pullover am Kragen ausgeleiert

Guten Abend, Ich habe einen Geschenk Pullover in 11.2021von meine Kinder für 180€ bekommen. Es wurde von Ebbers Warendorf gekauft. Diesen Pullover habe ich vielleicht 10 mal angezogen und lag die ganze Zeit im Schrank. Mein Kumpel sagte zu mir vielleicht kann man es umtauschen oder Geld zurück erhalten weil der Kragen nach ein paar mal anziehen extrem breit und ausgeleiert ist. Ich hoffe Sie können da was machen weil ich leider auch keine Quittung mehr besitze. MfG, ****** ****** ******@web.de ****** 48231 Warendorf

Tommy Hilfiger Schuhe verfärbt, Flecken

Ich habe die Schuhe zweimal getragen und einer hat hinten auf der Ferse einen braunen Fleck bekommen, es ist sehr auffällig, was kann ich tun, kann ich das reklamieren, ich habe keine Rechnung

Tommy Hilfiger Reklamation jeans

Habe mir eine Jeans vor 2-3 Wochen gekauft nach dem ersten Tragen bemerkt das ein Loch im Schritt ist, Kassenbon leider nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?

Tommy Hilfiger Qualität

Habe 3 herrenpoloshirt online gekauft Mein Mann trägt immer Hilfiger Das erstemal sehr enttäuscht von Qualität und wasche Shirt das erstenmal immer einzeln auf handprogramm und trotzdem ist Farbe in sich verwaschen und das bei 79 Euro und ich Bügel sie drei Minuten später wieder verknütert als wäre es einen Leinenhemd Was soll ich jetzt machen weiter ärgern oder haben sie eine Lösung ?

Tommy Hilfiger Schlechte Erreichbarkeit

Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich über Telefon, Live Chat und E-Mail TH zu erreichen. Im November 2022 habe ich über den Online Shop eine Uhr bestellt und auch erhalten. Vor ca. einem Monat blieb die Uhr zeitweise stehen. Ein Batteriewechsel im Juwelierladen blieb ohne Erfolg,#die Uhr bleibt weiterhin zeitweise stehen. Der Juwelier vermutet ein Kontaktproblem, möglicherweise sei das Uhrwerk defekt. Für Hilfiger Uhren gilt laut der Uhr beiliegendem zertifikat eine zweijährige Garantie. Bitte teilen sie mir mit, wohin ich die Uhr zur Reparatur oder zum Umtausch einschicken kann.

Tommy Hilfiger Personal

Guten Tag, ich war heute ca 17:30 Uhr im ihrem Geschäft, im AEZ Poppenbüttel. Ich Betrat den Laden und suchte eine Verkäuferin, da stand ein Mann rum und schaute nur , ohne sich erkenntlich zu geben, dass der Herr ein Angestellter ihrer Filiale ist. Als ich ihn eine Frage stellte , es handelt sich um eine Reparatur der gekauften Hose vom 4.10.23 motzte er mich an , ob ich nicht sehe dass das Geschäft voll ist und der Schneider keine Zeit hat . Hose abgeben oder ich hätte ja noch 2 Jahre Garantie, BITTE was war das denn !

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben