Pullover nach 2x Waschen Kaputt

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2023
  • #479222
  • 131
Anzeige

Hallo zusammen ,ich habe mir vor kurzem einen neuen Pulli von euch (Thommy Hilfiger) gekauft ,nach dem 2 ten mal waschen ist das Band von dem Hoodie mit samt der Führungshüllse rausgerissen.Ich habe super viele Kleidungsstücke von euch u bin so eine Qualität nicht gewohnt ! Eigentlich hält alles super von Socken bis Shirt u Jacke …viell könnt ihr mir hier weiterhelfen.Gruß ******

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 04:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.