Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich kann seit ca 4 Wochen keine Updates auf mein Navi über My Connect auf meinem PC herunterladen! Ständig erhalte ich die Angabe: Rendering-Engine abgestürzt!
leider lässt sich mein TomTom 62 nach einem Jahr nicht updaten. Kontakt zum Kundencenter ist unmöglich . Bot stellt sich dämlich an. Keine Empfehlung. Ab in den Mülleimer. Fahre nur noch nach Karte .
Seit einiger Zeit springt das Navi immer auf das Hauptmenü, trotz immer durchgeführter Updates keine Änderung. Was muß ich tun?
nach dem letzten update wird dauernd fehlermeldung pfad wird nicht gefunden. neueste version zigmal heruntergeladen.trotzdem immer das gleiche. von wegen tomtom updates lebenslang. was soll das?
Mein erstes TOMTOM Rider 2 Navigationsgerät habe ich mir vor ca. 20 Jahren gekauft. Vor ca. 8 Jahren habe ich auf ein TOMTOM Rider Urban 4,3" gewechselt. Leider ist dieses nun Defekt und ich habe mir ein neues Rider 550 gekauft. Leider ist es da nicht so einfach seine eigenen POIs aufzuspielen. Nach der von TOMTOM vorgeschlagenen Vorgehensweise bin ich bei ca. 200 verschieden Pois wahrscheinlich einen ganzen Tag beschäftigt. Sowas ist dann doch sehr sinnbefreit!. Beim alten Navi ging das ganz einfach innerhalb einer Minute! Zudem ist das "Neue" Navi nicht in der Lage die vorhanden ICONS zu erkenn oder zu verwenden. Von TOMTOM werden gerade einmal ganze 5 Icons für eigene POIS zur Verfügung gestellt. Das ganze ist soweit also ein Rückschritt in die Steinzeit. TOMTOM hat auf meine Reklamation mit der Standard Vorgehensweise zum Import von POIS geantwortet (Was ewig dauert und völlig sinn frei funktioniert). Zu meiner Anfrage bez. der Icons habe ich gar keine Antwort erhalten. Eigentlich sollte ein Neues Navi-Model immer ein Upgrade sein. In diesem Fall ist es eher ein doppeltes Downgrade!
Am 21.2 erhielten von Ihnen die Nachricht wir hätten eine Bestellung getätigt.414598479 World Ma NL. wir haben Ihnen sofort geantwortet,das wir keine Sachen bestellt hätten.Nun haben sie sich einfach an an unserer Visakarte bedient ohne Genehmigung unsererseits .Wir bitten Sie nun diese Dinge zu bereinigen . Mit freundlichen Grüßen G. ******
Ich fahre einen VW-Touran und beziehe regelmäßig Karten-Updates. Seit ca. 1,5 oder 2 Jahren habe ich aber das Problem, dass Sie mir Straßen anzeigen, die zwar geplant sind, aber noch nicht gebaut. Zwei Beispiele: in Wesel wird eine B58n als Südumgehung gebaut - diese gibt es bei Ihnen schon und das Navi möchte mich am Ende der Rheinbrücke in Den Fluss Lippe führen. viel ärgerlicher: Die A44 hat eine Lücke zwischen der A3 bei Ratingen und Heiligenhaus. Bei Ihnen ist sie bereits geschlossen, was zu schweren Fehlern führt, da dieses Stück für die Fahrt von z.B. Duisburg nach Wuppertal genutzt wird. Aber da ist ja nichts...und dann habe ich mich bereits verfahren und suche auf dem Handy den "richtigen" Weg. Diese Fehler sind schon seit einigen Updates enthalten - bitte korrigieren sie das.
Ich kann nicht erfahren, wann meine Bestellung geliefert wird.
Habe neues Tom Tom Go essentiell und kann es nicht richtig nutzen da keine App vorhanden Support ist unter aller warte jetzt schon 1Woche auf Antwort
Im Juli 2020 kauften wir für unsere Firmenwagen 2 GO 620, Eines funktioniert immer noch hervorragend, das andere machte immer wieder Probleme und gab im Sommer 2022 ganz seinen Geist auf. Über Amazon bekamen wir ein neues Gerät, aber auch dieses Gerät schaltete sich wärend der Fahrt immer wieder von alleine aus. Jetzt können wir es nicht mehr starten, auf dem Display erscheint das Symbol: mit PC verbinden. Mehrer Versuche auch von Technik affinen Kollegen brachten kein Ergebnis, es lässt sich auch kein UPdate herunterladen. Was können wir tun?
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