Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Total AV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, 2021 hatte ich das Programm mir geladen, mein Pc ging kaputt und ich setzte mich mit Ihnen in Verbindung, dass ich das Programm nicht mehr nutze und den Vertrag kündige. Sie buchten mir den Betrag ab, obwohl ich mich in der Frist gemeldet hatte. Ich meldete mich erneut und ich war der Meinung wie mir Ihr Mitarbeiter versicherte, das der Betrag fällig aber nun alles gekündigt ist. 2022 war ich lange Zeit im Krankenhaus und ich habe alles vernachlässigt. Am 12.09. teilte mir PAY PAL mit dass, der Betrag von Ihnen 165.-€ abgebucht wurde. Ich setzte mich mit denen in Verbindung und Kündigte auf dessen Rat, obwohl ich nie Software von Ihnen bekommen habe und nicht so richtig weiß, was ich kündigen soll. Sie haben mir das bestätigt. Aber bitte überweisen Sie den Betrag zurück, denn warum soll ich für nichts bezahlen. Es muss Ihnen doch aufgefallen sein. Viele Grüße und danke für Ihre Bemühungen. Das ist das zweite Schreiben an Sie.
Mir wird Geld abgebucht, ich habe keinen Vertrag. Vor Jahren hatte ich das gleiche Problem, da habe ich meinen unbewußten Vertrag gekündigt. Mir ist leider nicht aufgefallen das es weitere Abbuchungen gegeben hat. Bitte überweisen Sie mir den Betrag zurück. Mindesten den letzten bitte.
Es wurde versprochen gratis , als die erste Zahlung abgebucht wurde habe ich gekündigt und die App Sofort deaktiviert. Man bekommt keine Antwort außer es tut uns leid nicht richtig verwendet usw. Die Kündigung wurde einfach ignoriert. dreimal hat man bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. Für den Rechtsanwalt ist der Betrag zu gering , bleibt mir nur der Weg zur Polizei. Ich werde sicher nicht die App runterladen damit ich kündigen kann , was ich ja schon einigemale gemacht habe !
Bitte um sofortige kündigung meines kontos :******@gmail.com das ich es noch nie genutzt habe und es auch nie nutzen werde. Bitte bestätigen sie meine kündigung andernfalls werde ich rechtliche schritte in Erwägung ziehen. Danke ****** ******
letztes jahr gekündigt 27793599 heute wieder abgebucht... ist euch scheissegal.... wie kommt geld zurück? durch euch oder muss ich zurückholen
Wusste nicht dass ich ein abo habe, habe die app bzw. den dienst nie in anspruch genommen. Bitte um sofortige kündigung. ******@gmail.com
Ich habe auch ein großes Problem mit TotalAV, auch ich will das Abo kündigen, habe die „ Firma“ schon X mal angeschrieben, aber Total reagiert gar nicht, behauptet jedesmal meine Email Adresse und mein Passwort passen nicht zusammen, dann ging ich auf Passwort zurücksetzen. Ich warte schon seit Monaten auf Antwort. Das ist doch eine Sauerei.
Habe einen Computer Absturz gehabt, und brauche neue Instalation
Problem mit Total AV?
Beschwerde schreiben