Toyota

Toyota Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Toyota
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Toyota. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Toyota Auto wurde nicht versichert

Ich kaufte am 25.5.23 einen Toyota Yaris Hybrid auf Finanzierung. KFZ Kennzeichen: HER-MR36. Händler war Toyota in Bochum, Herner Str.464. Verkäufer war Herr Scherzer. Ich bat ihn, das Fahrzeug bei meiner Versicherung, der LVM zuzulassen und wollte ihm die EVB geben. Er sagte mir, daß er die Nr. bereits habe und ich mir keine Sorgen machen müsse .Als nach 2 Monaten noch kein Beitrag abgebucht worden war, fragte ich bei Herrn Scherzer nach ,der mir versicherte, daß er sich darum kümmert. Am 25.7.23 kam ein Schreiben von Toyota, daß ein Versicherungsantrag über den Toyota Versichrungsdienst nicht eingegangen ist .Auf Nachfrage bei meiner Versicherung erfuhr ich, daß der Toyota Versicherungsdient Herrn Scherzer bereits 5 mal diesbezüglich angefragt hat, worauf er nicht antwortete. Nachdem mich mein Versicherungsvertreter der LVM, Herr Bremke anrief, erfuhr ich erstmalig, daß ich 2 Monate nicht versichert war. Ich fiel aus allen Wolken. Mittlerweile ist alles geklärt und ich bin bei der LVM versichert. Für mich ist das Verhalten des Herrn Scherzer grob fahrlässig und nicht zu entschuldigen. Ich erwarte von Ihnen in irgendeiner Form eine Entschädigung, da dies bereits mein zweiter Toyota ist, den ich über Toyota Bochum gekauft habe. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber dieser Vorfall hat mir gereicht. Sollte ich von Ihnen nichts diesbezüglich hören, werde ich das Fahrzeug zurück geben und die Finanzierung stoppen. Ich gebe Ihnen die Gelegenheit sich bis zum 28.9.23 zu äußern. MfG ****** ******

Toyota Schwierige und benutzerunfreundliche Bedienung des Navy-Gerätes

Für mich s chwierige und benutzerunfreundliche Bedienung des Navy-Gerätes in meinem C-HR !,8 Hybrid,( schon mein 3. innerhalb von 6 Jahren ) Jahren Läst sich das änndern, z.B. durch einbau eines GO 2 und was würde das kosteb ? Mit freundlichen Grüßen. D.******

Toyota Land cruiser Motorproblem

Land Cruiser 2,8 D Adblue läuft unrund und ruckelt bei 1600 bis 2000 Touren. Toyota Deutschlan Köln meint da muss der Kunde mit leben hat was mit der Abgasreinigung zu tun. Tolle Aussage Herr G aus Köln in dieser Preisklasse. Nie mehr Toyota war mal anders. Gruß ****** ******

Toyota Bestellung des Bremssattels (hinter) nach dem Fahrzeugschein ist nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzerin eines Toyota Auris und habe basierend auf dem Fahrzeugschein den hinteren Bremssattel bestellt. Nachdem ich den hinteren Bremssattel meines Autos abmontiert hatte, stellte ich fest, dass die Bremssattel, die ich online bestellt hatte, nicht mit den Bremssattel im Auto übereinstimmt, wodurch ich es nicht installieren konnte. Die Bremssattel sind bereits defekt, daher kann ich es nicht wieder montieren. Ich musste mein Auto mit einem Abschleppwagen in die Werkstatt bringen lassen, um es reparieren zu lassen, und dann konnte ich es abholen. Ich war auch im Ersatzteilgeschäft und habe gefragt, aber ich konnte die richtigen Bremssattel nicht gemäß dem Fahrzeugschein bekommen. Ich musste sie stattdessen anhand der Bosch-Nummer auf Bremssattel bestellen. Nachfolgend finden Sie einige Fahrzeuginformationen, die aus dem Fahrzeugschein stammen. B: 02.07.14 2.1: 5013 2.2: AIB000065 Ich bin der Meinung, dass Sie in diesem Fall eine Entschädigung leisten sollten, da die Fahrzeugteile nicht mit dem Fahrzeugschein übereinstimmen und uns dadurch erhebliche Verluste entstanden sind. Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Toyota Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Firma AWN GmbH hat am 15.07.2021 einen Toyota Land Cruiser gekauft. Fgst-nr. JTEBR3FJ805018308 / Typ-Modell JTEBR3FJ8 / KBA 5013 AOX00005 Im Juni 2023 bei einer Inspektion hat das Fahrzeug 54.913km drauf. Die Toyota-Werkstatt Haslbeck hat uns darauf hingewiesen, dass die Bremsen defekt sind. Kann dass sein bei den km? Bitte um eine Kulanzregelung! Vielen Dank für Ihre hoffentlich positive Rückinfo! AWN GmbH, Konrad Zuse Str. 1, 84579 Unterneukirchen Tel.: 08634/624336 Frau ******

Toyota Qualitäts- bzw. Kapazitätsprobleme bei der RAV4 Starterbatterie

Batterie wird immer schneller entladen als aufgeladen? Sie ist auch schon öfter tiefenentladen worden. Diese Lade- und Entladezyklen können auch mit über 3-monatigen Meßreihen nachgewiesen werden.

Toyota Nie Taxi lexus beim auto haus Nix

Ich habe Dezember 2019 eine Toyota Lexus es 300 H für meine Taxi btrieb als Taxi bei Autohaus Nix in Frankfurt gekauft und meine alte Taxi als anzahlung gegeben ,aber Herr Nix hat sich nach 5 monaten bei mir gemeldet und wollte halbe preis zurück haben gabs eine rechts streit. Das streit ist seit zwei jahre vorbei ,aber Herr Nix hat mich gespert ich kann niergend wo meine Auto reparieren, Navi ist kaputt das kann nur Lexus und es gibt noch paar probleme, mein Taxi steht kann nicht weiter arbeiten. Nie wieder Lexus bei autohaus Nix

Toyota REKLAMATION AN MEINEM TOYOTA corolla Gr turing sports combi

Ich habe mir einen neuen toyota gekauft nun weißt er Mängel auf Punkt eins schadhaftes Rdks System die Lampe fing nach geringer laufleistung an zu brennen darauf hin fuhr ich zur Tankstelle um den Luftdruck zu prüfen alles okay dann passierte mir ein Missgeschick und mir brach ein Ventil ab ,habe es im reifenhandel erneuern müssen. Gesagt getan ich fuhr los kein erfolg lampe brennt toyota sagt falscher sensor den alten hatte ich noch also hin und alten rein mit neuem Ventil aber Lampe brennt immer noch Monteur ratlos und sagt zu mir(ausage) der Wagen muß hier bleiben für ne woche um zu ermitteln wo der fehler liegt Leihwagen muß ich bezahlen Hallo ist das mein verschulden wenn Der Rdks spinnt beim neuwagen habe schon 80euro Unkosten weil die Lampe immerzu aufbringt u. Ausgeht,hinzu kommt das zweite (Neuwagen wie gesagt) Rost an den Scharniere der heckklappe Hallo 37000euro für ein Auto was anfängt zu rosten wenn man es ansieht das schlägt dem fass den Boden aus und dann muß ich den Leihwagen bezahlen ne Frechheit ist das!"

Toyota Garantieleistungen

Chr 2Jahre alt Anzeige Frontkammera defekt,nun soll laut Werkstatt eine komplette Überprüfung der Elektrik durchgeführt werden und ich muß dafür 250€ bezahlen meiner Meinung nach ist es eine Garantieleistung bitte um eine Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Volker ******

Toyota Winter Reifen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.12.2022 habe ich bereits mein neues Yaris Cross von DELLO/Toyota , 22926 Ahrensburg bekommen, ist jedoch das Problem, dass die Reifen nicht für Winter geeignet sind und es ist unakzeptabel, wenn ein Auto in Winter mit Sommer-Reifen angegeben wird. Versicherung hat mir bei der Frage schon geantwortet, dass so bei Unfall mit der Ursache ,,Rutschen´´ keine Ersatzschaden durch Versicherung übernommen wird, was ich für problematisch halte. Daher bitte ich Sie um Verfolgung und Erhebung des vorliegenden Problem. Danke Vorab und freundliche Grüße ****** ******

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 84

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben