Unsere Buchung 8180 über Tradato für das hotel Arosea wurde storniert.
Am 28.5.20 wurde uns per Mail eine Rückerstattung zugesagt.
Seither nichts mehr gehört, geschweige den Reisepreis von 600,90€ zurückbekommen.
Weitere Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen.
Teilen
12-11-2020 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-11-2020 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.