Habe einen Tag vor Reiseantritt das Hotel kontaktiert, ob mit der Buchung alles passt und wir anreisen können. Das Hotel hat mir mitgeteilt, dass die Reise vor einiger Zeit storniert wurde. Ich habe von Tradato keine Infos und keine Stornierung erhalten. Was passiert nun. Der gesamte Reisepreis ist schon bezahlt!
Teilen
01-11-2020 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.