ausstehende Rückerstattung und keinerlei Rückmeldung

  • 13 Okt 2020
  • #131192
  • 204
Anzeige

Wir haben für unsere Flitterwochen Ende Mai 2020 das Hotel Arosa in Südtirol über den Veranstalter Tradato gebucht. Das Geld wurde umgehend abgebucht. Aufgrund der Corona Situation war eine Anreise nicht möglich. Nach unzähligen E-Mails und Anrufen habe ich eine Stornierungsbestätigung des Anbieters Tradato erhalten. Mir wurde ein Gutschein oder die Rückzahlung (welche ein paar Wochen in Anspruch nehmen würde) in Aussicht gestellt. Ich habe mich für die Rückzahlung entschieden. Leider sind inzwischen mehr als vier Monate vergangen und meine unzähligen Mails und Anrufe blieben unbeantwortet. Ich fordere eine umgehende Rückerstattung des bezahlten Preises.

Teilen

13-10-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.