Fristgerechte Stornierung wegen Op-Termin/Rückzahlung bis heute nicht erzahlen, trotz Zusage

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #136203
  • 190
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Wir haben innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist Anfang Juni leider unsere Reise nach Südtirol ins Hotel Arosea aufgrund eines OP-Termins absagen müssen. Die Bestätigung der Stornierung mit der Zusage der Rückzahlung in Höhe von 1002,90 wurde vom Support Team per Email zugeschickt. Seit dem haben wir auf Nachfrage, wann das Geld zurück überwiesen wird, weder per Email noch Telefon eine Rückmeldung bekommen. Bei der Support Hotline kommt man nicht durch, egal zu welcher Uhrzeit man es versucht bzw. irgendwann wird man auf einen Anrufbeantworter weitergeleitet, aber auch hier werden Bitten um Rückruf ignoriert. Auch das einschalten eines Anwalt sowie der Erlass eines Mahnbescheides vom Amtsgericht Uelzen laufen ins Leere, da der Adressat unter dieser Anschrift nicht zu ermitteln ist. Bleibt eigentlich nur noch eine Strafanzeige wegen Betruges, zudem mir mein Anwalt geraten hat.

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23-10-2020 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist unterirdisch - die Adresse , welche im Impressum angegeben ist , ist selbst von der Staatsanwaltschaft nicht zu ermitteln. - Das klingt nicht gerade nach einem seriösen Geschäft.
Demnach ist eine Beschwerde per Brief sinnlos.

2
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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