Habe Flüge gebucht und keine Bestätigung erhalten.
Geld ist abgebucht.
Teilen
26-08-2022 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
30-08-2022 um 21:41 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5458789 Booking not found that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Antwort des Verbrauchers
31-08-2022 um 07:02 Uhr
Bitte um Bestätigung der Flüge
22.9.22 FRA 20.40-BKK 12.30
7.10.22 BKK 12.25 - FRA 19.00
Am 17.8.22 bei travel2b gebucht
906.24€ am 18.8.22 von Travelgenio Madrid von meiner Visa Debit abgebucht
Antwort von Travel2be
31-08-2022 um 20:41 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5458789 Booking not found that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 12:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.