Guten Tag,
Ich habe mit der Buchungsnummer (siehe vertrauliche Daten) einen Hin- und Rückflug nach Madrid gebucht und bezahlt. Er geht Hinflug mit Air Europa (Ux1502) am17.02.2023 und Rückflug mit Air Europa (Ux1503) am 22.02.2023. Die Buchung wurde unter ****** ******, ******@gmail.com vorgenommen.
Es ist nicht möglich über "MyTrip" die Buchung zu verwalten, da kein Zugang gewährt wird.
Bitte stellen Sie diesen Zugang her.
Teilen
16-01-2023 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.