Hallo, mein Name ist ****** ******, ich habe eine Emirates-Flugticket-Referenznummer "e5ac26" bei Travel2be gebucht. Diese Buchung wurde wegen COVID-19 storniert. Ich habe seit Oktober 2021 eine Rückerstattung beantragt. aber ich bekomme immer noch keine Informationen von Travel2be..
grüßen
******
Teilen
30-03-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 15:28 Uhr
From:
Date: Wed, 5 Apr 2023, 19:08
Subject: Emirates Refund
To:
This is a system generated email. PLEASE DO NOT REPLY.Dear ******/******,Ticket No : 176 2339469556Refund Request/ TAX Credit Note No : 6395772Thank you for choosing Emirates.
After having checked your ticket, we notice that it has already been refunded and therefore no further refund value is due to you.
Please be advise that refund is alredy been processed on 17oct21 , kindly contact the travel agent
This is a system generated email. PLEASE DO NOT REPLY.
Should you need further information or assistance for this refund please visit https://www.emirates.com/English/help/ to view our Help section where you can view your local Emirates office contact details or complete a Help request form.Best Regards,EmiratesPO Box-686Dubai, UAEVAT Registration Number : 100281902500003.
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 15:37 Uhr
ich hab dies email von Emirates von bekommen . und jetzt klardas Travel2be seit 17 Oct 21 mein geld refund genomen und seit jetzt Travel2be mein diese refund geld zurück gegeben..die haben alles contact aus gemacht ..bitte hilfen für mein refund ..
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 15:46 Uhr
hello i got email from Emirates , that Emirates since 17Oct 21 had refunded to Travel2be ..but Travel2be until now have not give back my money from refund . . i request please i need my money back ..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 13:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?they are cheater and thief ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.