Apropos Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #488526
  • 137
Anzeige

Ich bin ****** ******, ich schreibe diese Mail bezüglich der Rückerstattung, die ich seit 3 ​​Jahren verlange.
Ich habe tatsächlich am 7. April 2020 ein Ticket von Frankfurt am Main nach Bengaluru gebucht und es war eine Hin- und Rückfahrt, die mich 480 € gekostet hat. Aufgrund der Ausbreitung von COVID 19 wurden die Flüge gestrichen. Ich habe dann eine Anfrage gestellt, da die Fluggesellschaften das Ticket storniert haben. Seitdem habe ich meine Rückerstattung nicht erhalten und im Februar 2021 wurde mir versichert, dass ich den Rückerstattungsprozess einleiten würde und die Rückerstattung mich in kurzer Zeit erreichen würde, teilten sie mir mit. Ich habe einen Beweis dafür, da ich ihn in der E-Mail darüber erhalten habe. Ich habe dieser Agentur wegen der Rückerstattung geschrieben und sie sagen, dass sie sie bearbeiten und es nie getan haben.

Ich habe in mehreren Mails erwähnt, dass ich das auf rechtlichem Wege behandeln werde, wenn ich keine Antwort erhalte, dann erhielt ich eines Tages eine Mail, dass sie sich um das Problem kümmern würden, und ich blieb wieder unbeantwortet.

Es wäre hilfreich, wenn Sie dieses Problem lösen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

07-05-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.