Storno einer Buchung

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459641
  • 224
Anzeige

Meine Enkelin hat eine Reise für drei Personen gebucht. Am 18. Februar Flug nach Istanbul, am 25. Februar retour nach Zürich. Gemäss gesundheitlichen Gründen muss dieser Flug für 3 Personen annulliert werden. Aber meine Enkelin findet keine Adresse zur Kontaktaufnahme. Im System von travel2be funktionieren die Knöpfe zur Annullierung nicht. Flüge können also nicht annulliert werden.

Teilen

19-01-2023 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 17:03 Uhr


keine Antwort auf unsere Mails.

15-02-2023 um 17:02 Uhr


immer noch keine Antwort erhalten.

13-03-2023 um 06:16 Uhr


immer noch keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 05:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

guter Service, sollte aber wissen, was genau dem Reisebüro geschrieben wurde.

6
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.