Ich kann einfach meine Buchung nicht stornieren weder mein Geld zurück bekommen! Ich verstehe nicht warum die das machen. Ich kann nicht fliegen, weil ich eine Ablehnung bekomme habe für den Visum und ich muss meine Buchung stornieren, aber niemand kümmert sich! Einfach sehr schlechte Servicepersonal. Man kann auf der Webseite einfach nix machen. Man hat keine Möglichkeit mit den Kontakt zu haben oder auf die Webseite gehen! Wenn ich meine Mail Adresse eingebe, steht da immer, dass ich einfach keine Buchung mit diese mail Adresse habe, obwohl doch ich habe schon eine Buchung für den 14 Januar 2023!
Teilen
10-01-2023 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:08 Uhr
Niemand hat mir bis jetzt geantwortet und ich gehe davon aus dass die Seite komplett Face ist !
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 18:53 Uhr
Niemand hat mir bis jetzt geantwortet also ich glaube die Seite ist komplett Face. Niemals bei Travel2be buchen! Finger weg!
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 22:15 Uhr
Ich bekomme einfach gar keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 18:04 Uhr
Problem noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 19:23 Uhr
Problem noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.