Geld zurück auf das Bankkonto

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450682
  • 174
Anzeige

Hallo, ich habe ein Ticket gebucht, und dann habe ich das Datum der Reservierung geändert, und Ihre Firma hat zweimal einen Abzug vorgenommen, und ich habe sie kontaktiert, und sie haben mir gesagt, dass sie das Geld auf mein Konto überweisen werden, und dies ist die Reservierungsnummer
22074133

Teilen

21-12-2022 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehr als einmal angerufen und sie mochten meinen Anruf und sagten mir, dass das Geld auf mein Konto überwiesen wird und ich bis jetzt nichts erhalten habe. Bitte rufen Sie mich unter meiner Nummer +491735319282 an

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.