Haben im Februar 2020 Tickets (4 Stück) für Flug von Hamburg nach Malaga gekauft und mit PayPal bezahlt. Im Juli 2020 haben wir wegen Corona den Flug storniert, am 03.08.2020 kam von der Fluggesellschaft Norwegian Air die Nachricht, dass der Flug storniert wurde.
Seitdem warten wir auf eine Rückerstattung, die uns ja auch zusteht, wenn wir selbst stornieren.
Wir hörten zu Anfang, dass die Anglegenheit bearbeitet wird und die Rückerstattung überwiesen wird. Dann hieß es, das die Angelegenheit im Prüfverfahren ist und seit September 2022 erhalten wir überhaupt keine Nachricht mehr.
Wir möchten jetzt nach über 2 Jahren erfahren, ob uns ein Teil zusteht.
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19-03-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 11:00 Uhr
Meine E-Mail an Travel2be vom Oktober 2022 wurde bisher nicht beantwortet. Das Unternehmen scheint uns zu ignorieren.
Bisher nichts neues erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 18:17 Uhr
Wir erhalten einfach keine Antwort mehr von Travel2be. Unverschämtheit
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 12:09 Uhr
Bisher haben wir keine weitere Nachricht auf unsere Fragen erhalten, es wird alles ignoriert. Die neue E-Mail-Adresse liegt Travel2be auch vor.
Seit Oktober 2022 nichts mehr gehört.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 10:34 Uhr
Bisher noch keine Antwort erhalten, wie es weitergehen soll. Wir werden vollständig ignoriert. Wahrscheinlich ist das Problem nicht zu lösen.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 11:39 Uhr
Travel2be reagiert auf unsere Anfragen nicht mehr, Ingnoriert uns. Letzte Nachricht von Travel2b war im Oktober 2022, dass unser Anliegen einem Prüfungsverfahren unterliegt. Sonst keine weitere Nachricht von denen. Traurig aber wahr.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 17:10 Uhr
Wir bekommen einfach keine Nachricht mehr, werden vollkommen ignoriert. Traurig für dieses Reiseunternehmen.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 12:48 Uhr
Problem noch offen. Wir bekommen einfach keine Nachricht mehr, wie evtl. das angebliche Prüfungsverfahren verlaufen ist, ob wir noch einen kleinen Teil des Ticketsbetrages erstattet bekommen. Nichts! Es ist doch nicht zuviel verlangt, eine kleine abschließende Nachricht zu erhalten.
Jedenfalls steht für uns fest, dass wir niemals mehr über Travel2be buchen.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 13:15 Uhr
Nach wie vor ist das Problem nicht gelöst, erhalten überhaupt keine Nachricht mehr, werden vollkommen ignoriert.
Trauig das Verhalten von Travel2be an seine Kunden.
Es ist doch bestimmt nicht schwierig, zu schreiben, ob es eine Rückzahlung gibt oder nicht.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 13:18 Uhr
Nach wie vor ist das Problem noch offen. Traurig, wie man mit Kunden umgeht.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 15:53 Uhr
Es wäre schön, von Ihnen zu hören. Es genügen nur zwei Antworten: entweder wir kriegen noch einen kleinen Teil zurück oder nicht.
Einfach alles ignorieren, ist glaube ich, für Ihr Unternehmen ein sehr schwaches Zeichen. Jedenfalls sind Sie nicht weiter zu empfehlen. Traurig, aber wahr.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 10:19 Uhr
Das Problem ist immer noch offen, Travel2be stellt sich stur, wir bekommen seit Oktober 2022 keine einzige Nachricht mehr von denen. Traurig für so ein Unternehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Kommunikation, seit September 2022 überhaupt keine Nachricht mehr vom Reisebüro erhalten.
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