Mein Flug wurde seit meiner Buchung mehrmals geändert. Die Zeiten, die Daten, die Zwischenstopps leider passen mir die geänderten Daten nicht mehr. Bei einer Buchungsänderung kann man die Änderung akzeptieren oder nicht. Ich habe die Buchung nicht akzeptiert ist nichts geschehen. Danach versuchte ich die Buchung zu stornieren diese verweist mich auf eine Seite refundable.me welche keine Rückzahlungen macht bei Flugänderungen vom Anbieter. Ich habe zusätzlich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und möchte den Flugstornieren.
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05-12-2022 um 07:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
05-12-2022 um 15:47 Uhr
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Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 14:34 Uhr
Guten Tag
Ich warte immer noch auf die Rückzahlung. Bisher habe ich nur die Bestätigung erhalten, dass sie sich darum kümmern werden und sich mit mir in Verbindung setzten sobald sie die Rückzahlung von der Airline erhalten haben.
Freundliche Grüsse
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 16:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?I'm still waiting for the payment. I don't get any response to my mails. When do I get my money back?
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