Keine Reaktion auf Rückerstattung

  • 28 Dez 2022
  • #452601
  • 150
Anzeige

Aufgrund der Corona Pandemie 2020 konnte mein Flug nicht statt finden und wurde von Qatar Airways storniert. Da ich über travel2be den Flug im Internet gebucht habe, hat mir Qatar ein Good for refund from issueing office ( siehe Anhang) ausgestellt. Welches ich bei travel2be einreichen kann damit mir der Flug zurückerstattet wird.
Leider habe ich keine Antwort/ Rückerstattung von travel2be erhalten.

Teilen

28-12-2022 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.