Rückerstattung

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177977
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich immer noch keine Rückerstattung meines Fluges vom 30.5.2020 bekommen, welcher aufgrund von Corona gestrichen wurde. Mehrere Anfragen über Telefon oder Mail brachten keinen Erfolg.

Bitte geben Sie mir einen zuverlässigen Mailkontakt.

Vielen Dank!

Viele Grüße
******

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2021 um 14:40 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 20:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

10 Monate Antwortzeit

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.