Habe Flugänderung per E Mail erhalten, kann weder meine Buchung einsehen noch Kontakt aufnehmen, da meine Mail Adresse nicht bekannt ist obwohl die Flugänderung über diese Mail mir gesandt wurde?
Was ist los
Teilen
23-01-2023 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 10:21 Uhr
Leider komme ich immer noch nicht mit meiner E Mail, mit der ich auch gebucht habe, zu meiner Buchung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.