Rückerstattung meiner von Ihnen stornierten Reise

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  • 17 Jun 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Juli 2020 wurde die Reise kurzfristig aufgrund der Corona Pandemie seitens der Fluggesellschaft bei Ihnen annulliert. Daraufhin wurde der Flug von Ihnen storniert.

seit fast 10 Monaten warte ich auf eine Rückerstattung meines bei Ihnen gebuchten Fluges.

Schon mehrmals habe ich per E-Mail an customer.service@travel2be.com und Einschreiben eine Rückerstattung angefordert, dennoch wurde eine Rückerstattung von Ihnen immer wieder verweigert oder ignoriert.

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17-06-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 09:16 Uhr


Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 11:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht in Ordnung das ich so lange auf die Bestätigung meiner Rückerstattung warten musste. Ich habe Verständnis, dass die corona Situation jeden überfordert. Und es war kein Problem für mich lange auf mein Geld zu warten. Aber die Gewissheit, dass ich mein Geld oder einen Gutschein bekommen werde, hat gefehlt. Nachdem ich nach 10 Monaten bei Reklamation24 mich beschwert habe, habe ich meine Rückerstattung zum Glück reibungslos erhalten. Deshalb sehr gutes Beschwerdemanagement! Aber an der Kommunikation mit dem Kundenservice muss gearbeitet werden... Ich überlege mir ob ich wieder bei travel2be buchen werde.

MfG

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Travel2be
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