Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Rückerstattung meiner von Ihnen stornierten Reise

Behoben
251588
197
17 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Juli 2020 wurde die Reise kurzfristig aufgrund der Corona Pandemie seitens der Fluggesellschaft bei Ihnen annulliert. Daraufhin wurde der Flug von Ihnen storniert.

seit fast 10 Monaten warte ich auf eine Rückerstattung meines bei Ihnen gebuchten Fluges.

Schon mehrmals habe ich per E-Mail an customer.service@travel2be.com und Einschreiben eine Rückerstattung angefordert, dennoch wurde eine Rückerstattung von Ihnen immer wieder verweigert oder ignoriert.


18 Jun 2021

Guten Morgen Aline, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

02 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich finde es nicht in Ordnung das ich so lange auf die Bestätigung meiner Rückerstattung warten musste. Ich habe Verständnis, dass die corona Situation jeden überfordert. Und es war kein Problem für mich lange auf mein Geld zu warten. Aber die Gewissheit, dass ich mein Geld oder einen Gutschein bekommen werde, hat gefehlt. Nachdem ich nach 10 Monaten bei Reklamation24 mich beschwert habe, habe ich meine Rückerstattung zum Glück reibungslos erhalten. Deshalb sehr gutes Beschwerdemanagement! Aber an der Kommunikation mit dem Kundenservice muss gearbeitet werden... Ich überlege mir ob ich wieder bei travel2be buchen werde.

MfG

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.