Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Juli 2020 wurde die Reise kurzfristig aufgrund der Corona Pandemie seitens der Fluggesellschaft bei Ihnen annulliert. Daraufhin wurde der Flug von Ihnen storniert.
seit fast 10 Monaten warte ich auf eine Rückerstattung meines bei Ihnen gebuchten Fluges.
Schon mehrmals habe ich per E-Mail an customer.service@travel2be.com und Einschreiben eine Rückerstattung angefordert, dennoch wurde eine Rückerstattung von Ihnen immer wieder verweigert oder ignoriert.
Teilen
17-06-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-06-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
18-06-2021 um 09:16 Uhr
Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 11:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich finde es nicht in Ordnung das ich so lange auf die Bestätigung meiner Rückerstattung warten musste. Ich habe Verständnis, dass die corona Situation jeden überfordert. Und es war kein Problem für mich lange auf mein Geld zu warten. Aber die Gewissheit, dass ich mein Geld oder einen Gutschein bekommen werde, hat gefehlt. Nachdem ich nach 10 Monaten bei Reklamation24 mich beschwert habe, habe ich meine Rückerstattung zum Glück reibungslos erhalten. Deshalb sehr gutes Beschwerdemanagement! Aber an der Kommunikation mit dem Kundenservice muss gearbeitet werden... Ich überlege mir ob ich wieder bei travel2be buchen werde.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.