Travel2be seit über 10 Monaten keine Rückerstattung

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  • 07 Feb 2021
  • #188971
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Ich warte bereits seit Mai 2020 (Buchungsnummer: 16990939) auf die Erstattung meines Flugtickets. Ich habe Travel2be über die genannte E-Mail-Adresse (customer.service@Travel2be.com) mehrmals kontaktiert, aber bisher wurde mir nur eine Umbuchung und keine Rückerstattung angeboten. Aufgrund der Stornierung des Fluges wegen der Coronapandemie steht mir eine vollständige Erstattung des Ticktetpreises zu. Leider hat Travel2be bis heute nicht verstanden, was einen guten Kundenservice ausmacht. Ich glaube, keiner der Kunden, die hier ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen kundtun, würde jemals wieder über Travel2be eine Reise buchen.

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08-02-2021 um 08:49 Uhr


Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 14:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist die Erreichbarkeit und damit auch der Service sehr schlecht und nicht mehr zeitgemäß. Tavel2be sollte mal bei anderen Unternehmen, wie Beispielsweise Amazon lernen, wie es im Kundenservice auch laufen kann. Nicht umsonst ist unter anderem Amazon so erfolgreich.
Die Kunden haben meist Geduld und bringen auch Verständnis mit, wenn man sie richtig betreut und ihnen das Gefühl gibt, sich dem Problem anzunehmen.
Schlechter Kundenservice kann heute schnell das Ende eines Unternehmens bedeuten. Evtl. auch mehr den Focus auf Kundenerhalt statt nur auf Kundengewinnung zielen.

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Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

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